Sonntag, 20. November 2011

what is love?

Manchmal frage ich mich echt, was ich hier mache. Man tut Dinge aus Liebe, aus Zuneigung, ja sogar aus Hass. Aber denken wir dabei auch mal an uns? Oder ist es einfach nur der Drang etwas zu erreichen?! Warum tun wir Dinge, die wir eigentlich nie vorhatten zu tun? Wo wir immer dachten: "Nein, das tue ich niemals" und im Endeffekt machen wir es doch. Wir tun viele Dinge, weil wir Menschen, die uns wichtig sind etwas Gutes tun wollen oder einfach nur weil wir sie lieben. Manche verlangen zu viel, anderen widerrum ist alles egal. Doch was ist das Mittelmaß? Was ist das Richtige? Können wir das überhaupt wissen? Wie weit würden wir tatsächlich gehen für diese Person?
Ich weiß es, ich würde einfach alles tun, auch wenn es nicht gut für mich ist. Das nennt man Liebe.