Sonntag, 27. November 2011

thanks for feeling like a dork

Da fühle ich mich das erste Mal "gut" in der Situation wegen einem anderen Mädchen und was sehe ich?! Ich sehe, wie sie zusammen im Channel sind und er einfach alles so abtut, als wenn ich mal wieder übertreibe. Danke. Danke, dass ich mich jetzt wieder extrem scheiße fühle. Als wenn du mir in den Rücken fällst.. anstatt das zu unterstützen, was ich tue...Wenn ich schon mal dafür kämpfe und zuhören bekomme, dass er das mag und dann sowas sehe, denke ich mir echt:" Lässte es das nächste Mal. Fühl dich einfach weiter bescheuert, ändert sich ja nicht, auch wenn du dafür kämpfst." Ich habe mich echt gefreut, als er das gesagt hat & jetzt PUFF! alles weg. - thanks for feeling like a dork  

Ganz ehrlich... so verletzt war ich noch nie und das tut verdammt weh...