Mittwoch, 20. Juli 2011

& immer wenn alles perfekt ist, kommt irgendwas dazwischen, was alles kaputt macht.

& mal wieder weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich habe sogar das Gefühl, dass es bald wieder vorbei ist. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe ihn.. aber das was immoment alles so passiert ist einfach zu viel für mich. Ich bin total verzweifelt und habe Angst. Man sagt, ja man soll an schöne Sachen denken und daran arbeiten, dass es besser wird. Aber warum soll ich noch reden? Ich kann soviel reden, wie ich will. Nichts wird geändert. Ich habe kaum noch Vertrauen, aber wie soll das aufgebaut werden, wenn man nicht daran arbeitet? Mir wird nichts davon gezeigt. Eigentlich sehe ich nur das Gegenteil und mir wird wieder wehgetan. Ich weiß wirklich nicht mehr wie lange ich das noch duchhalte ...