Montag, 28. November 2011

Manchmal denke ich einfach nur, dass es das Beste wäre, wenn ich gar nicht existieren würde...


Was willst du von mir hören? 
Ich kann nicht mehr. Du hast mir gestern so wehgetan und verletzt, ich bin so fix und fertig und weine einfach nur noch wie eine Dumme. Willst du von mir hören, dass ich gerade denke, wenn es besser wäre, dass wir Schluss machen? Weil ich einfach nicht gut für eine Beziehung bin? Das wir es nicht schaffen irgendwie miteinander klar zu kommen? Willst du hören, dass ich nicht mehr kann, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass immer nur ich diejenige bin, die Schuldgefühle hat, sich entschuldigt und versucht Fehler bei sich zu finden? Das nur ich dich jede Sekunde meines Daseins vermisse, wo ich nicht bei dir bin??! Das du dich an dein Wort halten sollst, wenn du etwas sagst?! Das du dich immer nur auf einen kleinen Teil meines Geschriebenen konzentrierst, wodurch ich das Gefühl bekomme, dass ich damit Recht habe, was ich geschrieben habe?! Das es dir eigentlich relativ egal ist? Das ich endlich möchte, dass du mir verdammt nochmal zeigst, dass du mich liebst. Du sagst immer nur Wörter, egal in was für einer Situation. Ich sehe nie was. Willst du hören, dass ich das Gefühl habe, dass ich mich immer um alles kümmern muss und du einfach immer alles so nimmst, was gerade so kommt? Das ich irgendwas machen möchte, damit du endlich mal fühlst, wie ich mich fühle? So schutzlos und verletzlich?! So krank und behindert?! Das du Mal fühlst wie weh mir diese ganzen Sachen tun... bitte. Zeige mir doch endlich mal etwas. Ich bin fix und fertig Schatz... Willst du hören, dass ich katastrophale Angst vor der Zukunft habe? Angst habe, dass ich die Schule nicht schaffe? Das wir eventuell keine Zukunft miteinander haben?! Wieso kannst du nicht verstehen, dass ich die einzige sein will..


- Wie ich doch einfach nur mein Leben mit dir verbringen will, aber wir müssen erstmal vorher versuchen die Fehler bei uns zu suchen und nicht beim anderen. Wir müssen versuchen uns gegenseitig zu verstehen..

Ich weiß, dass ich viele Fehler mache, aber ich habe einfach das Gefühl, dass du mir immer mehr aufbirgst und ich es nicht schaffe, soviel auf einmal zu packen.

"Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben." - Was soll ich denn noch tun, außer aufgeben. Zu kämpfen bringt es auch nichts.. ich muss mich den Gegebenheiten unterlegen. Mehr kann ich wohl einfach nicht mehr machen ..