Ich wusste, dass ich übertreibe. Aber ich habe nicht gewusst, wie schlimm es wirklich ist...
Ich weiß, dass ich nicht gut genug bin. Ich bereite nur Probleme. Es tut mir so weh, dass ich so bin. Ich soll mich mit dem zufrieden geben was ich habe und nicht mehr. Ich liebe ihn mehr als alles andere auf der Welt, aber ohne mich wär er besser dran.
Der einzige Grund, warum ich mich nicht konzentrieren konnte auf meine Arbeiten.. war, das Gefühl. Dieses Gefühl zerbricht mich innerlich. Es ist so, dass dein Herz auf einmal anfängt immer schneller zu schlagen, dir wird heiß und du fühlst dich beschissen, so als ob dir alles Glückliche aus deinem Körper gezogen wird ... es ist so hart dieses Gefühl zu unterdrücken. Mir sind dabei die Tränen gekommen. Ich habe mir immer wieder ins Gedächtnis gerufen, dass alles gut ist... aber das ist nicht so einfach. Nur davon geht das Gefühl nicht weg.
Ich will ihm nicht wehtun... ich werde mir Mühe geben, dass alles gut wird. Auch wenn es mir dabei beschissen geht, ich werde nichts mehr gegen irgendetwas sagen..
ICH KANN ES NICHT VERDAMMT. ICH KOMME ON, SEHE ES UND SOFORT KOMMEN MIR DIE TRÄNEN ...ich fühle mich einfach so weggedrängt. ich gehöre einfach nicht dazu... das weiß ich jetzt.